Fragen & Antworten

Für viele Frauen bleiben lange oder dichte Haare ein Wunschtraum, welcher sich von Natur aus leider nicht erfüllen wird. Die eigenen Haare haben kein Volumen, lassen sich nicht föhnen und brechen schnell ab.  Wir können Dir diesen Wunsch erfüllen und erreichen damit etwas, was mit keinem Schnitt und keiner Farbe erreicht werden kann. Neues Selbstbewusstsein!

 

Mit unserer fast zwölfjährigen Erfahrung im Umgang mit Naturhaaren, dem langjährigen SILBER-Status bei Great Lengths, sowie der Auszeichnung als Dipl. Great Lengths Experte, bieten wir Dir ein umfassendes Fachwissen und Erfahrung um Dich optimal auf Deinen Wunsch hin beraten zu können!

 

Der Tragekomfort und die Qualität der Haare haben bei uns absolute Priorität! Und auch hier gehen wir keinerlei Kompromisse ein! Wir arbeiten ausschließlich mit original Great Lengths 100% Naturhaarsträhnen und verwenden zur Befestigung das von Great Lengths entwickelte und patentierte Ultraschallverfahren. Hierbei werden die Naturhaarsträhnen mit Hilfe von Ultraschallwellen befestigt. Anders als bei herkömmlichen Befestigungsmethoden, ist diese äußerst Haarschonend und somit auch für sehr feines Haar bestens geeignet da hier komplett ohne Hitzeeinwirkung gearbeitet wird.

 

Häufig gestellte Fragen:

 

F.: Was kostet eine Haarverlängerung / Haarverdichtung?

 

A.: Es gibt hier keine Pauschalpreise da jeder Kundenwunsch individuell ist! Der Preis richtet sich stark nach der gewünschten Länge und benötigter Menge an Naturhaar. Jede Verlängerung oder Verdichtung beinhaltet bei uns: Beratung, Vorbereitung und Einsetzen der Haare, Zuschnitt, Styling, eine hochwertige Langhaarbürste und passende Pflegeprodukte von Great Lengths sowie die Kontrolltermine, und die Reinigungsschnitte! Du musst dir also um Nichts mehr Gedanken machen! Das Entfernen der Naturhaarsträhnen ist nicht im Preis enthalten! Dies liegt daran, dass der Aufwand bei jeder Verlängerung/Verdichtung unterschiedlich ist. Prinzipiell lassen sich Great Lengths Naturhaarsträhnen jedoch schnell entfernen.

 

F.: Schädigt eine Verlängerung / Verdichtung meinen eigenen Haaren?

 

A.: Ganz klar: Nein! Allerdings müssen wir dazu sagen, das es immer alles eine Sache der richtigen Pflege ist! Du bekommst bei uns alles an die Hand um Deine Haare zu Hause und im Urlaub perfekt zu pflegen! Halte Dich an die Anweisungen (und es ist nicht viel was Du beachten musst), hast Du lange Freude an Deinen neuen Haaren! Dies wird regelmäßig durch unsere Kundinnen bestätigt. Deine eigenen Haare werden von den Naturhaarsträhnen ummantelt und geschützt, sodass diese ungehindert wachsen können. Du wirst überrascht sein, wie gut der Zustand Deiner eigenen Haare nach dem Entfernen der Echthaarsträhnen ist!

 

F.: Wie lange hält eine Haarverlängerung / Haarverdichtung?

 

A.: Auch dies hängt zum einen von Deiner Pflege und zum anderen vom natürlichen Haarwechsel und Haarwuchs ab. Bei dünnem Haar und stärkerem Haarwechsel circa 3-4 Monate, bei normaler Haardichte und geringerem Haarwechsel mindestens 6 Monate. Aber auch das ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich und kann nicht pauschal gesagt werden.

 

F.: Kann ich mir weiterhin einen Zopf binden und meine Haare hochstecken?

 

A.: Ja! Die Naturhaarsträhnen werden so gesetzt, dass sie absolut unsichtbar und mit jeder Frisur tragbar sind! Es ist uns wichtig, dass Du eine absolut unsichtbare und flexible Arbeit erhältst. Alle Stylings sind möglich.

 

WICHTIG: Bitte informiere Dich vor Ihrer Entscheidung Deine Haare verlängern oder verdichten zu lassen ganz genau über Hersteller und Techniken! Schaue Dir den Salon genau an, lasse Dich beraten und achten auf die Kompetenz! Frage nach Referenzen und Qualifikationen. Informiere Dich im Internet und vor allem: Werde skeptisch bei zu niedrigen Preisen und Angeboten!!! Ja wir wissen, dass der Wunsch nach schönen langen Haaren nicht günstig zu erfüllen ist und Du dafür tief ins Portemonnaie greifen musst. ABER Qualität hat ihren Preis und Du wirst den Unterschied merken! In diesem Bereich sehen viele Anbieter nur das schnelle Geld und nicht das Wohl des Kunden! Also: VORSICHT!! 

Und noch etwas: Lasse Dir Deine Great Lengths Haare vor dem Einsetzen zeigen um sicher zu gehen, dass es sich wirklich um ein Originalprodukt handelt! Wir erleben immer wieder, dass mit Great Lengths geworben - aber eine schlechtere Qualität tatsächlich eingesetzt wird!